Sonntag, 14. Februar 2010

Sowo-Pu?!???



*Lach* - ihr habt die Abkürzung sicher sofort erkannt - na klar - es geht um einen Sockenwolle-Pullover. Ich habe mich in diese handgefärbte Garn beim ersten "Sichtkontakt" verliebt - all meine Lieblingsfarben kommen darin vor :-) und der Farbverlauf sieht bisher toll aus.
Und da ich es kaum erwarten kann, stricke ich auf 2 Nadeln mehr oder weniger gleichzeitig - die Ärmel zeitgleich (dann stimmen die Zunahmen *g*) und das Vorderteil.

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,
    die Farben für dein neues Projekt sind wirklich toll. Viel Spaß bei deinem SoWo-Pu. Bin auf die Form gespannt.
    glg,
    Angelika aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben!
    Ich bin gespannt, wie du deinen Pulli diesmal strickst ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!