Samstag, 13. Februar 2010

Was so fertig geworden ist...



...ist endlich *ggg* der Rvo-Rolli :-). Er trägt sich gut und ist nicht zu warm fürs Büro!

Was leider so gar nicht geklappt hat ist die Ecco-Jacke...



nachdem ich alle Teile zu einem Ganzen zusammen gefügt hatte, stellte sich bei der ersten Anprobe ein unschöner Kragenbuckel ein ...liegend war davon vorher rein nichts zu sehen *seufz*.

Nach mehreren Rettungsversuchen ....*grrrr* ich liebe das ja soooooooo...



...packte mich der Frust und Dr. Ribbel hatte seinen großen Auftritt...

:-) ich arbeite mich erneut vorwärts - wobei der Schwung doch ziemlich nachgelassen hat und ich im Kopf schon neue Ideen habe, fällt es mir schwer, am Strickzeug zu bleiben.

Kommentare:

  1. So eine unfreiwillige PC-Abstinenz verschafft einem doch jede Menge Zeit ;)

    Ich liebe so schlichte Sachen, wie deinen Rolli-Rvo! ...und wenn das schlichte stricken nicht wäre, hätte ich jede Menge davon :)

    Sind die Bilder von der EccoJacke in chronologischer Reihen folge *grübel*

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh je....schade ist der kragen so abgestanden...mir hat die jacke seeeeehr gefallen....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Och nö, so ein Ärger, dass der Kragen so zickt! Da kann ich verstehen, dass du das Ribbelmonster gefüttert hast, aber auch, dass die Luft jetzt erst mal raus ist ... Leg' die Jacke doch mal ein paar Tage zur Seite, schieb' was anderes dazwischen und dann geht es bestimmt wieder umso besser voran!

    Schönes Wochenende! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hach Gwen, schön, dass du wieder on bist :) - ohne PC fühlt frau sich so richtig hilflos, stimmts? Dieser Kasten nimmt doch einen ganz entscheidenden Teil in unserem Leben ein. Hätte ich vor zig Jahre noch nicht gedacht...

    Was du von dem Ribbelpulli schreibst, kenne ich ja auch soooo gut. Und weil ich dann überhaupt keine Lust habe, aufzutrennen, wenn ich schon fertig geworden bin, liegen die nicht tragbaren Stücke eine Weile herum und werden dann schlicht und ergreifend in den Keller verfrachtet... Wer weiß, vielleicht hab ich ja irgendwann keine strickbare Wolle mehr... dann kann ich da ja wieder ran *lach*

    Ich wünsch dir einen wundervollen Rosenmontag mit Andrea in Wickede und so ;) - ich hab frei *didididum* und treff mich gleich mit SchwieMu

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!