Mittwoch, 24. März 2010

Also...:-)

wenn ihr bis eben nicht von mir gelesen habt, so lag das eindeutig am schönen Wetter :-), welches mein Mann zur Gartenarbeit ausgenutzt hat und ich zu kleinen unterstützenden Besorgungen wie...einen neuem Schlauch für den Schubkarrenreifen , etwas gegen das Moos im Rasen und Tomatensaat kaufen- fast zu spät zum Säen..aber es könnte noch klappen.
Natürlich möchte ein guter Arbeiter auch gutes Essen :-) und so sind auch die Zutaten für die Mahlzeiten in den Einkaufwagen gewandert.
Am Nachmittag dann die Krankengymnastik und danach ein Besuch bei der Freundin....und haste nicht gesehen!!! wurde es schon dunkel und nun ist Feierabend.

Liebe Grüße
Gwen ...achja..es gab heute Indische Küche :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.