Mittwoch, 24. März 2010

Also...:-)

wenn ihr bis eben nicht von mir gelesen habt, so lag das eindeutig am schönen Wetter :-), welches mein Mann zur Gartenarbeit ausgenutzt hat und ich zu kleinen unterstützenden Besorgungen wie...einen neuem Schlauch für den Schubkarrenreifen , etwas gegen das Moos im Rasen und Tomatensaat kaufen- fast zu spät zum Säen..aber es könnte noch klappen.
Natürlich möchte ein guter Arbeiter auch gutes Essen :-) und so sind auch die Zutaten für die Mahlzeiten in den Einkaufwagen gewandert.
Am Nachmittag dann die Krankengymnastik und danach ein Besuch bei der Freundin....und haste nicht gesehen!!! wurde es schon dunkel und nun ist Feierabend.

Liebe Grüße
Gwen ...achja..es gab heute Indische Küche :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!