Freitag, 26. März 2010

Es ist da!!

Ich weiß nicht? Reicht ein dickes DANKE um meine Begeisterung und Freude auszudrücken?!
Neeee, wohl nicht: *Freuemichwiedollundkannesnochnichtwirklichglauben!* trifft es da schon besser:-)!
Danke schön, ich freue mich sehr!






Kleine Bilderflut des Tuches, welches mir Andrea so hervorragend gearbeitet hat. Es ist einfach perfekt für die kleine Kälte und auch für nur so *lach*!

Kommentare:

  1. Na, das ging aber schnell! Prima, wenn alles gefällt ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn man die Dinge des Begehrens nach Hause geliefert bekommt :)

    Das ist wirklich klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh deine begeisterung verstehe ich total....sieht ja auch richtig schööön aus!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!