Donnerstag, 22. April 2010

Der Body im Profil :-)


An der Puppe sieht der Body gut aus *smile* muss allerdings zugeben, ich war ein klein wenig 'entsetzt' als ich diese Taille im Profil sah (genau nach Anleitung gestrickt)...
...ich glaube, meine Taille träumt schon immer von diesem Anblick *lach*
... ich verrate euch was: ich träume auch *seufz*

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Taillen auch...an meiner Büste *gg*
    ...und wie schaut es an der gedachten Trägerin aus? Wenn es nicht zu eng sitzt, ist es perfekt!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, so eine Taille hätte ich auch zu gern.
    Ich träume mal mit.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus. Aber sag mal, hast Du die Passe außerhalb der Zöpfe glatt rechts gestrickt? Seh ich grad nicht so richtig.
    Ich hab meinen grad abgenadelt, aber irgendwie ist der wohl zu groß geraten. Nächster Versuch mit dünneren Nadeln folgt :-)
    Liebe Grüße, Ruth (über Ricolina bei Dir gelandet)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ruth,
    jepp, die Passe ist glatt rechts .-)))).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Also Schatzili, wenn dir der Pulli nicht passen sollte, nehme ich ihn dir gern ab *grins* - Mir gefällt er ja sowas von guuuuut :)))

    Sei ganz lieb geknuddeldrückt
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!