Samstag, 8. Mai 2010

In Anbetracht der Temperaturen

habe ich mich beeilt und nun ist der "Eisblaue" Rvo fertig!


Ich habe den Pullover eben überprobiert und mag ihn gar nicht mehr ausziehen! Er passt *freu*freu*freu* und er ist kuschelig warm:-).
Nähere Angaben über dieses Leichtgwicht folgen ...wenn ich ihn ausziehe.... *lach*

So...hier nun der Nachtrag:
Ganze 212 Gramm schwer ist der Pullover -ich habe nicht schlecht gestaunt beim Blick auf die Waage.
Wie immer in Größe 40 gestrickt:
Länge 61 cm, Breite von Arm zu Arm 51 cm , Taille 43 cm und der Saum wieder mit 51 cm halbe Weite.

Kommentare:

  1. Na das ist ja ein Erfolg auf ganzer Linie.
    Sehr schön, vor allem deine Abschlußborte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein Ding! :) Stil, Farbe und Form!

    LG Andrea, die ziemlich fertig ist

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir ein traumhafter Pulli gestrickt,den würde ich sofort anziehen :-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, ist der schön geworden, Gwen! Einsame Spitze! Und der passt dir wirklich? nicht vielleicht doch ein bisschen eng? ;-)))) Ich würde mich ja selbstlos opfern *gggg*

    Hab eine schöne Woche!
    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!