Montag, 14. Juni 2010

Farbe bekennen 2010

*smile* yeah ...orange ist MEINE Lieblingsfarbe und ich muss mich ein klein wenig beherrschen, um nicht eine Bilderflut zu produzieren....
Über orange wird 'gesagt': das ist eine fröhliche Farbe, sie hat Signalwirkung ... hmhmmm ... stimmt :).
Kampfsportgürtel sind manchmal in orange
Buddhistische Mönsche tragen orange Gewänder



ist was mir gut schmeckt: Orangen, Mandarinen, Möhren... es wird auch gesagt: orange regt den Appetit an...vielleicht sollte ich doch noch mal über meine Lieblingsfarbe nachdenken...


Kommentare:

  1. Meins sind diese warmen Farben nicht ;)

    Vielleicht fällt mir bei meinen Lieblingsfarben ein, warum sie das sind, wenn ich deine Farbbekennung im Auge behalte ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. also mir fällt als erstes Orangenhaut ein *hi hi*
    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!