Mittwoch, 16. Juni 2010

Nun ja...Baustellen hab ich viele...

...fertig werden soll der Pulli aus dem Lacegarn ja trotz des Farbunterschiedes... bin mir immer noch nicht wirklich im Klaren ob ich in Mitternachtsblau oder nicht doch gleich in Schwarz überfärbe... hab ja noch 2 Ärmellängen Zeit :).
Bis jetzt habe 109 Gramm für das Vorder-und Rückenteil verstrickt .

Kommentare:

  1. Also ich würde blau färben, weil mir schwarz nicht steht.
    Aber der Pulli ist ja auch nicht für mich.:)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch: lieber blau!
    Gefällt mir besser bei deinen hellen Haaren... Schwarz dürfte ein zu harter Kontrast sein...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht färbst du ihn zuerst blau und wenn er dir dann so nicht gefällt,kannst du immer noch schwarz färben;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!