Mittwoch, 22. September 2010

Es passiert ständig irgend "Etwas"...

...seit ein paar Tagen steht ein Rad in unserem Schlafzimmer .. ich trau mich noch nicht recht dran...
obwohl ich schon "Probe"gesponnen habe und es mich so begeistert hat, dass ich jetzt ein Spinnrad mein Eigen nenne. Kammzüge... Vlieswolle... alles vorhanden - nur noch nicht der Mut anzufangen.

Kommentare:

  1. Trau dich einfach! Ich wünsche dir viel Freude dabei! LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. hopp hopp....üben üben und an jeder wolle freude haben, auch an den kleinen strangen die witzig..komisch...anders aussehen...ich bin auch immer am üben!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. jetzt aber ran an das Rad sonst verstaubt es womöglich;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!