Donnerstag, 23. September 2010

Happy Birthday :-)))




Ein klein wenig offen ist der Karton noch ...

Und für alle, die noch mehr sehen möchten:
 Noch mehr?
Ausgebreitet:
Von Spitze zu Spitze - 95cm
Die Höhe - 36cm
Das Gewicht - 41 Gramm

Kommentare:

  1. wow...du bist ja schon finito und dann noch sooo eine schöne schachtel dazu....wunderschön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Ich hechel immer noch :D Was für eine Hetzerei. Ich habe mit gezittert ;)

    Ein hauchzartes Etwas... Schön geworden und das Geburtstagskind kann sich freuen! Auch bei der Umverpackung :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gwen

    wunderschön ist der Citon gelungen. Du lagst richtig in der Zeit :-)
    Das Geburtstagskind wird mehr als begeistert sein.

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. So ein Citrönchen möchte ich schon länger stricken! Jetzt deine tolle Version, da kribbelt es wieder gewaltig. Einfach herrlich, die Beschenkte wird sich hoffentlich mächtig freuen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Geschenk und die Zeit hat ja jetzt bestens gereicht:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen.
    Schönes Tuch, meine Lieblingsform.:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Tuch wunderschön, Gwen, und zum Verschenken geradezu prädestiniert. So kleinere Tücher finde ich eh immer gut - man kann sie eben mal schnell um den Hals schlingen, wenn da was kratzt ;) und so ein Tuch passt für alle Eventualitäten in jede Handtasche ;)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!