Samstag, 25. September 2010

Kaffeepause Samstagnachmittag :-)

Bevor es weitergeht mit den überall gut bekannten Wochendbeschäftigungen wie z. B. Einkaufen, Saubermachen, Aufäumen, Kuchenbacken für Sonntag, Bügeln und Wama-Marathon - und sicher noch mehr -  ist erst einmal ein Päuschen angesagt .-)))


Waffeln sind schnell gebacken und der Eierlikörkuchen -  bereits gestern Abend gebacken- schmeckt bestimmt!

Kommentare:

  1. Mmmmmmmmmmmmmmmmmmh..das sieht total lecker aus und ich bekomme direkt Hunger:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein feiner Tip, bei mir stand noch Eierlikör vom "Schwedeneisbecher" im Kühlschrank. Der Kuchen steht hier gerade zum Abkühlen, mal sehen, wie er schmeckt :)

    LG und einen schönen Sonntag, Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!