Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtswolle angestrickt .-)

Ein Knäuel in schilfgrünen Farben erreichte mich passend zum Fest und nach kurzem Überlegen :

Klar - es wird ein Tuch ... und da ich vor längerer Zeit ein nettes kleines Tuchmuster geschenkt bekommen habe - ein Birgit Freyer-Modell - konnte ich nicht die Finger vom Garn lassen :-)!

Kommentare:

  1. Das sieht guuut aus!

    ...und nur eine MiniBaustelle *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hahaaaa du bist ja schlimmer als ich....ich habe gestern nicht eine masche gestrickt...hab ich etwa eine strickblockade!!!
    liebe grüsse lee-ann

    bin gespannt was du wieder zauberst!

    AntwortenLöschen
  3. Welches Modell willst du wohl noch nicht verraten.
    Bin gespannt, welches es wird.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wolle,das wird bestimmt wieder ein tolles Teil:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!