Freitag, 7. Januar 2011

Ordnung ist das halbe Leben

...sagte meine Mutter früher meist, wenn sie meinte, ich hätte keine...
Heute weiß ich: Es stimmt... und ... nicht wer sucht, der findet ... kommt auch oft genug vor *schiefgrinst*...
Meine Lösung an meinem kleinen Arbeitsplatz:

Kommentare:

  1. Mutters Sprüche kenne ich auch noch *lach*
    Ich habe einen Kompromiss gefunden: da wo Ordnung wichtig ist, halte ich sie auch. Ansonsten... *gg*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Oma hat immer gesagt, und auch in mein Poesiealbum geschrieben fällt mir gerade ein:
    Lerne Ordnung liebe sie,
    sie erspart dir Zeit und Müh.

    Hm... ich halte schoooon Ordnung, aber irgendwie muss ich trotzdem immer viel suchen *stirnrunzel* :-))))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!