Sonntag, 30. Januar 2011

So schaut es bis jetzt aus ...

... es dauert nun hoffentlich wirklich nicht mehr soooo lange, bis die Waserwirbelige fertig wird.
Dem Ärmelschal fehlt nur noch der Rest vom zweiten Ärmel.
Ausgebreitet schaut das Gestrick so aus ...


...und langsam bekomme ich auch eine Vorstellung davon, wie die Jacke fertig ausschauen könnte :-).

Kommentare:

  1. Mir fehlt grad die Vorstellungskraft und in meinen Gesicht ist ein großes Fragezeichen.
    Strickst du den Kreis innen im Runden weiter und nimmst an deinen Markierungen ab?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mal, der Ärmelschal wird genau da eingesetzt, wo du ihn im 2. Bild hingelegt hast?!?

    Meine Vorstellung: die wird einfach nur klasse!

    Wie wäre es mit einem 2. Wasserwirbel? ...für mich *grins*

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bis zur endgültigen Fertigstellung dauert er sicher nicht mehr lange und dann sehen wird das komplette Ergebnis hoffentlich auch in Tragebildern*grins*, damit das Rätselraten ein Ende hat.
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon super toll aus,kanns kaum erwarten das fertige Teil zu sehen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hm..... bin fasziniert und baff aufgrund meines geringen Vorstellungvermögens *kopfkratz. Sieht aber so aus als ob er bald fertig ist. Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Hildegard

    AntwortenLöschen
  6. oh ja ich kanns schon fertig sehen...und es wird ein mega hammer tolles teil!!!! also daran wirst du mit sicherheit viel freude haben!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. :lol: - Ich hab immer noch keinen Plan, wie es fertig aussieht *lach*

    Sei ganz lieb gegrüßt - Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!