Freitag, 4. Februar 2011

ganz schööön schräg :-)

...ich konnte nicht widerstehen und noch vor dem Waschen und Spannen musste! es sein *smile*...

Was? Na...das Fotoshooting.





Kommentare:

  1. boooaaaahhh...oberscharf...sooo hatte ich es mir nicht vorgestellt...du musst mächtig stolz sein auf so eine schöne jacke...und hast uns ja ganz schön neugierig gemacht...umwerfend schön un das kann ich ohne neid sagen....ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Bildschön!

    Genauso habe ich mir die Jacke vorgestellt!

    Wenn ich nur mehr Zeit hätte... *seufz*

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial - suuuper schön, ich hoffe ich komme auch mal dahin.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    sie ist toll geworden und siehst bestimmt klasse damit aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wouw.... superchic! Da hat sich das Warten und v or allem Deine Ausdauer doch gelohnt *smile*
    LG und schönes Wochenende vonne
    Ann ausse Heide

    AntwortenLöschen
  6. boahhhh.... sprachlos bin. Stibimmt :-)ganz schön schräg und wunder-wunderschön! Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so eine tolle Jacke, wunderschön!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. NUN kann ich mir deine Jacke vorstellen und bin begeistert :)

    Muss mir auch mal wieder eine stricken... Garn hab ich, nur bei den Anleitungen schwanke ich noch ;)

    glg, Sunsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!