Montag, 28. März 2011

Ein GRAU wie

schimmernder Hämatit...


liest sich kitschig - ich weiß - stimmt aber - ein sanfter Schimmer liegt auf den Maschen und das Tuch...
es fasst sich super schön an! Sicher werde ich die Filisilk noch häufiger verstricken... was mach ich nur mit meinen anderen Lacegarnen *lach*?
Verbrauch 49,4 g.
Länge von Spitze zu Spitze: 150 cm
Max. Breite. 39 cm


Dem Schmuckstein Hämatit werden Schutzzauber und Heilkräfte nachgesagt: er soll Unglück und negative Einflüsse abwenden und Glück bringen. Zudem helfen, verborgene Kraftquellen zu öffnen....vielleicht klappt das ja auch mit diesem schimmerndem Grau am Hals?

Kommentare:

  1. Da hast du aber Gas gegeben!

    Superschön!

    Ich hätte heute einen Hämatit brauchen können *seufz* ;)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dann drück ich Dir die Daumen, daß das mit den Kraftquellen auch in Wirklichkeit klappt *grins*. Wunderschön... ich hab auch die Filisilk liegen, aber im Moment noch keine Zeit. Auf alle Fälle liegt schon mal ein Muster für ein Tüchlein parat.. ist doch auch was *grins*.
    Lieben Gruß und schönen Abend
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. wow wieder so was schönes....wunderschön...

    AntwortenLöschen
  4. Da schließe ich mich gerne an. Superschnell und superschön!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Boah..trauuuuuuuuuuuuumhaft..boah...!!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt klappt das auch am Hals :-)Traumhaft schön und so schnell gezaubert!

    Herzlichst
    Nina
    P.S. obs diese wundervolle Wolle auch hier gibt? geh mal suchen....

    AntwortenLöschen
  7. Salut Gwen,

    Un petit bijou, et la couleur J'adore

    Amitiés Celeste.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ist dein Tuch geworden, toll und vom Hämatit habe ich eine ganze Schale voll, er reinigt auch Schmuck und andere Steine....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!