Freitag, 15. April 2011

Es ist Sonnenscheinwetter :-)

... und es soll so bleiben! Ich hab meine gute Laune 'ausgenutzt' und schnell ein paar Kekse gebacken:-)


Nachtrag
Rezept: Frau nehme was sie hat - hier - Mürbeteig
gefüllt mit Haselnuss -"Brei" *ggg*
gebacken bei 180 Grad Umluft - knapp 20 Minten... ich beiß mal rein :-) LECKER!

Kommentare:

  1. Gute-Laune-Plätzchen finde ich guuut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja gemein! Stellst hier ein Foto von superlecker aussehenden Keksen ein und wir können nicht kosten! Hm, vielleicht das Rezept? Liebe Wochenendgrüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. schaut aus wie eine aufgeschnittene biskuitrolle gefüllt mit nuss"brei" ;-) ... hmmmmmmmmmm! yammi!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sieht sehr lecker aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja wieder total lecker aus,schade das ich nicht an die Dinger rankomme:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!