Montag, 30. Mai 2011

Mit und ohne Deko

praktische Helferlein habe ich günstig erstanden und bin super zufrieden.
Endlich habe ich einen schnellen Überblick *freu* und nichts liegt mehr wild in Schubladen herum.
Wobei ... ich vermisse dennoch das eine und andere Tuch .. wo mögen die wohl liegen *grübel*?
Und so kann ich jetzt ruhig die Schals weghängen!

Kommentare:

  1. Ein schneller Überblick?!?

    Wenn ich mich nicht verzählt habe, hängen da 11 Tücher! Ich könnte mich gar nicht entscheiden! *lach*

    ...und du vermisst auch noch welche? Gut, dass ich fast alle Tücher verschenke *grins* Dann vermisst man keins ;)

    Aber diese Bügel sind eine klasse Idee!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich dachte schon, dass wären Masseinheiten für extra-dicke Stricknadeln ;D

    Nein, Spaß beiseite, die sind wirklich praktisch - könnte ich auch noch gebrauchen.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Jo,
    sehr praktisch. Da könnte man sicher auch diese Hosenbügel von C&A nehmen. Diese Silbernen, keine Ahnung, ob es die noch gibt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch mal eine super-praktische Idee!!! So etwas könnte ich auch gebrauchen!! LG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!