Montag, 27. Juni 2011

Nicht geschafft habe ich...

das Top fertig zu Stricken zur heute einsetzenden Sommerhitze - da war ich wohl nicht schnell genug :-).
Das erste Teil 'Sonnenstern' von Birgit ist fertig -
nicht in der angegebenen Größe und es wird ein Leichtgewicht!

Im oberen Bereich ist das Garn mit einem beigefarbenem Garn verzwirnt - unten mit graugrünem Faden. 
Leicht gedehnte Länge 62cm 
Gewicht 73,8g

Kommentare:

  1. DAS sieht klasse aus! :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut!!!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Na schick sieht das Teil aus!
    Der Sommer fängt ja grad erst an...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ja... ich hab das als Ärmelschal gestrickt und zusammengenäht... seitdem liegt er im Schrank... Vielleicht sollte ich da noch mal dran ;) Deiner sieht sehr schön aus.

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen
  5. Ach, der sieht aber vielversprechend aus, ich versuche mich auch gerade in Vieren zu teilen, um all meine Baustellen zu beackern....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!