Sonntag, 31. Juli 2011

Ich weiss jetzt ...

... wo der Hammer weshalb hängt *lach*
Diesen Tipp erhielt ich von Ricolina als ich am WE dort war. Das gesponnene Merino/Nylon-Gran hatte zuviel Drall ... nun ... ich hoffe, wenn es trocken und erneut gewickelt ist, kann ich es gut verstricken!
Und sonst?  Es war SCHÖN - viel erzählt, Meter gesponnen und festgestellt:
Gut Ding will Weile haben .-).

Kommentare:

  1. :))
    So wird das Ganze leicht verstrickbar ;) ...und Laceprojekte muss man nach dem Waschen immer spannen... Egal, ob Singlefaden oder nicht ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich habe einen schönen Stein an einem Haken zum Spannen der verzwirnten Wollstränge :)
    Liebe gespannte Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Frau muß sich nur zu helfen wissen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!