Freitag, 12. August 2011

Das Wetter ist genial ...

und die Arbeit wartet schon so lange ...
die Terrasse ist renovierungsbedürftig und seit Wochen ist das Wetter nicht auf unserer Seite gewesen - zumindest nicht dann, wenn wir Zeit hatten -
und heute traf sich alles:
Zeit und Temperaturen :-).
Die Arbeit ist schneller voran geschritten als ich dachte und daher das erste Foto "mittendrin" - Restholz - 200kg sind bereits im Wertstoffhof abgeladen ... der besagte Rest und die Unterkonstruktion der Terrasse werden morgen weggebracht ...
Tja... die Konstruktion in mitten von Kies -
der Kies ist kostenlos abzugeben an Selbstabholer - knapp 2,5 cqm.
Das neue Holz wartet auf die Anbringung -
wir hoffen, das schöne Wetter bleibt noch bis Sonntag ... mindestens!
Kieszwischenlagerung ....

Kommentare:

  1. Der Anfang ist gemacht und der Rest wird auch!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da drück ich mal die Daumen, daß das Wetter mitspielt. Hier war es gestern schön und heute kannste das Wetter mal wieder inner Pfeife rauchen *lol*.
    Winke und lG
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Toi, toi, toi und die Daumen drück für passendes Wetter.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hoppla..mal eine Baustelle der anderen Art:-)Bin gespannt auf Bilder der fertigen Terrasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!