Dienstag, 30. August 2011

Fahrn, fahrn, fahrn auf der...

...Autobahn gen Süden :-) und staunen, wie das Wetter sich ändert:

Schöne Tage in Nürnberg -
die heißesten Tage dieses Sommers:
36,5°C ... aber schööööööön:-)!
Nicht genug sehen konnten wir von der Altstadt:-) - ein paar Eindrücke von der Burg - dem Hof - dem Garten.


Mein Strickzeug ist daheim geblieben - ich hätte auch keine Lust gehabt! Verträumte Gassen und sehr alte Häuser ...

Romantische Details ...




Natürlich auch Kirchen und Uhren - keine Sorge *lach* je nur 1 Objekt und diverse Kunst ...



Es ist sicher nicht der letzte Besuch in dieser Stadt und daher wird es immer wieder neue Eindrücke und *smile* Fotos geben.

2 Kommentare:

  1. Wieder einmal wunderschöne Fotos!
    ...nur die Temperatur hätte mich umgebracht... :P

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht nett aus, aber viel zu heiß war es.
    Und nun? Bei uns ist es a...kalt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.