Mittwoch, 3. August 2011

Ferien - Besuchszeit

Steph besucht und es war wieder sehr schön - jede Menge Neues gelernt und ja, ich will auch mit Pflanzen färben ...
Diese schönen Farben habe ich mir ausgesucht und mitgenommen (bezahlt und  beschenkt worden - ich freue mich total - nochmals DANKE)!
In den Färbetopf geschaut und leicht das Näschen gerümpft - ein Wohlgeruch entströmte dem Topf nicht gerade ... es war aber super spannend zu sehen, was passierte :-).
Ein bisschen gesponnen - diesen farbenfrohen Strang: 
"Such dir einen schönen Strang aus!" haben wir  gerecht geteilt und angesponnen ...
ich stelle jedesmal wieder fest, wie unterschiedlich die Ansicht zum Spinnen ist - ArtYarn bei Steph und braver Faden bei mir ... ich kann mich (noch) nicht überwinden und einfach experimentieren ... ich bin - scheints - sehr bodenständig. 
Leider habe ich kein Foto der anderen - einfach bestaunenswerten - Spule :-(((. 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben kombiniert und sicher gut geeignet für ein schmückendes Tuch.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch nicht mein Ding: mit all dem "Schnick-Schnack" rum zu experimentieren... Ich wüsste nichts mit dem künstlerisch wertvollem Garn anzufangen :))
    Die UniKammzüge sind sehr schön, aber am Besten gefällt mir der Bunte ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!