Mittwoch, 24. August 2011

London - mehr :-) zu sehen!

Die Tage waren abwechslungsreich und natürlich viel zu kurz - so wie meist, wenn man sich viel vorgenommen hat :-).
Toll war der Ausblick vom Riesenrad ...
das Wetter war  - unserer Meinung nach -  genau passend zum Fotografieren!





In London wird gebaut - die Olympischen Spiele werfen ihre Schatten voraus und mancherorts waren die Ringe schon zu sehen ...
mein Foto ist leider verwackelt .. aber trotzdem ...St. Pancras innen
und außen - der Hbf und die Kirche mit den allgegenwärtigen Taxis im Vordergrund .-)

Kunst und Werbung ...


eine Seitenstraße vor unseren Hotel ... das Hotel ... und eine weitere Nebenstraße :-)


Vergessen hatte ich in China Town die Camera -schade um das buntes Treiben und die schöne Lokalen ... das Essen war super lecker.
Diverse Einkaufsstraßen sind leider auch ohne Foto gelieben ... ABER -  da ähneln sich die Geschäftsfronten in den Großstädten!
Nicht genug konnte ich 'kriegen' von Uhren *lach* und noch von vielen anderen Dingen ... aber das würde meinen Blog "sprengen"!

Kommentare:

  1. Wow..das sind wieder alles super tolle Fotos und so können wir auch ein wenig teilhaben:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, hast du das gut... ich möchte auch so gern an Wochenenden, gern verlängerten, Europas Hauptstädte bereisen. Leider kriegen wir das irgendwie nie auf Reihe. Zu viele Verpflichtungen, auch an den Wochenenden. Da bleibt mir dann nur, irgendwann einfach meine Tasche zu packen und allein zu fahren... seufz

    Neidvolle Grüße -Sunsy ;-)

    AntwortenLöschen
  3. schön, London ist ja wohl eine (oder zwei) Reisen wert, das steht auch noch auf meiner Willichauchnochhinreisenliste.

    Liebe Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!