Donnerstag, 8. September 2011

Streifen ...

es sind ein paar Reihen mehr dazugekommen:-) ... leider habe ich keinen Urlaub mehr*seufz* ... der Job, die Familie - unser ältester Sohn ist auch grad ausgezogen ... Renovierung der freien Zimmer *ähem* erst eines ist gestrichen ... und die Vielfalt meiner Baustellen lenkt mich oft genug vom kontinuierlichen Stricken ab ...

Den gleichen hellblauen Strang  - wie der des hellen Streifens - diesmal Blau mit Blau verzwirnt ...

Kommentare:

  1. Wer kann schon kontinuierlich stricken?!?

    Tolle Farben hast du auf der Nadel!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Nanu?
    Was ist das für ein Viereck im Gestrick?

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, ich wünsch' mir auch schon lange Personal *lach*

    Schöne Farben verstrickst du gerade.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Das wird wieder ein super tolles Teil!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!