Samstag, 5. November 2011

Loop beendet :-)

trotz Gartenarbeitszeiten :-)
... dezent bunte Maschen ...
 ...hoffentlich warm genug für kalte Tage ...
 ...verschiedene Breiten im Muster -
Abwechslung muss sein *g* ...
...denkbar wäre auch diese Tragevariante ...

250 Maschen zum Rund geschlossen
27cm in der Breite
Merino -107g /400m auf 100g

Kommentare:

  1. Boah..der Loop sieht Hammer aus,tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Farbe gefällt mir gut

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt darf es Winter werden. Stulpen, Schals und dieser superschöne Loop werden uns wunderbar wärmen.... zwinker
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Der Winter fällt diesmal aus. :)
    Schöner Loop, super geworden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist der toll geworden!! Sieht klasse aus! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die letzte Tragevariante gefällt mir am Besten! :)

    Erstaunlich, wie gut sich die Beerentöne zwischen dem Grün und dem Blau machen...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Klasse Muster mit schönen Farben!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Muster und die klasse Farbe macht den Loop zum Eye-catcher. Liebe Grüße Senna

    AntwortenLöschen
  9. Sowas nennt sich doch künstlerische Freiheit, diese verschieden große Musterstreifen ;) Der ist wunderschön und das Muster lässt sich prima stricken, ich arbeite gerade noch an meinem Loop und zähle ...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!