Sonntag, 18. Dezember 2011

Kleid No. 1

die neue Wolle ... ihr kennt das ja ... ich konnte - nein - fast ein: ich musste *smile* - anfangen ...
"Nur" 2 Farbvarianten - das mit sich selbst versponnene Garn muss warten - eine ungewohnte Anleitung - das Reinlesen/Stricken geht nach gründlichem Durchlesen problemlos!

Kommentare:

  1. Ich verstehe dich gut, obwohl ich wahrscheinlich nicht noch so ein großes Kleidungsstück angestrickt hätte.
    Schöne Farbe, da bin ich gespannt, wie es weiter geht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben / Farbverlauf!
    Ich bin hin und weg :))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Farbe, auch noch meine Lieblingsfarben. bin gespannt wie es am Ende aussieht.

    Lilliann

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..der Farbverlauf sieht klasse aus,bin auf das fertige Stück gespannt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!