Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten :-) ...

nach dem Vorbereitungen nun die Ruhe und stimmungsvolle Augenblicke :-)

... zu späterer Stunde habe ich auch die Nadeln wieder vorgeholt *smile* ...
... wie lange muss ich wohl noch Rippen stricken???

Kommentare:

  1. Sehr schön! :))

    Ich bin gerade sehr strickunlustig und nur knapp über die 1. Sektion hinaus...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So lange, bis dir das Tuch lang genug ist.
    Da du aber auch asymetrische Tücher magst, kannst du auch noch viele, viele Rippen stricken, bis die Wolle zu Ende ist. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..hübsch geschmückter Baum!
    Ich würde auch meinen wie Chrissi,bis keine Wolle mehr da ist:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sieht dein Baum aus und dein Tuch natürlich auch. Jaaa, strick ruhig noch ein bißchen weiter...
    Wir haben es hier heute auch sehr gemütlich und ich habe die Stricknadeln hier neben mir liegen *freu*.
    Ich wünsche dir noch schöne restliche Weihnachtstage und alles Gute im Neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!