Donnerstag, 5. Januar 2012

Geschafft *smile*

Alle Maschen gestrickt ...
ohne Haftnotizen ging es nicht ...
zu viele "glatte"Reihen luden zum Verzählen ein ...
ausgebreitet - noch nicht formvollendet und ungewaschen ...
die Nähnadel wartet ...
und dann - nach dem Waschen/Formziehen suche ich den Fotografen, der das Kleid No.1 aufs Bild bannt:-) ...

Kommentare:

  1. ich gratuliere schon mal für "das Zielerreichen".

    die Farbe finde ich immer noch wunderschön u ich bin sicher das Abschlussbild wird ein Traum sein. Schade dass ich ein kleiner Pummel bin, ein gestricktes Kleid käme bei mir einen Selbstmord gleich (hi hi hi) aber ich bin Süß, das hat auch was oder? (gar nicht eingebildet)

    AntwortenLöschen
  2. Wow..das ging doch jetzt schnell,bin auf die Tragebilder gespannt,das Teil sieht nämmlich super klasse aus und ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!

    Wusste ich doch, dass es jetzt schnell geht :))

    Schön, wenn frau die nötige Beinlänge hat *gg*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super, super, super.
    Das wird ja immer spannender oder kannst du schon sagen, ob es so ist, wie du dachtest?
    Aber ist bestimmt so, sonst hättest du dich nicht so beeilt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!