Sonntag, 15. Januar 2012

Schaut mal raus...

innerhalb von Minuten - von Sonnenschein ... und jetzt das!
Blick aus meinen Zimmefenster - ich bin ganz weg :-)

Kommentare:

  1. ja Gwendolin, bei mir ist es auch nicht anders. Erst schien die Sonne u jetzt kann ich nichts mehr draußen sehen und dass hat nicht nur mit der Uhrzeit zu tun. Nicht verzweifeln, Januar ist halb vorbei und von Tag zu Tag wird es besser u schöner. Das muss es sonnst werde ich noch komplett wahnsinnig.

    Schönen Abend, alles wird gut.

    Lilliann

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, also bei uns war es den ganzen Tag sonnig, aber sehr kalt. Keine Spur von Nebel, aber ich schätze, morgen früh wird es wieder glatt sein, da muß ich eher losfahren zur Arbeit.
    Heute war der Himmel richtig strahlendblau und wir haben einen langen Spaziergang gemacht. Das tat echt gut, nach dem vielen Regen- und Sturmtagen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ach nö,
    dieses Grau hatten wir hier so lange. Die Sonne kann ruhig noch bleiben.
    Kommst ja bald. Ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!