Sonntag, 22. Januar 2012

Vorhandenes ...*smile* ...

... und wie es weitergeht  ...
... bald geht es an die Zipfel ... 37cm Länge habe ich schon ...
... ich stelle mir eine Gesamtlänge von 65 - 68cm als passend vor ...
... ja nachdem, wie die Wolle reicht ...
... welche nicht selbst gefärbt ist!


Kommentare:

  1. es sieht schon ganz gut aus, bin natürlich sehr gespannt auf das Endprodukt.

    Lilliann

    AntwortenLöschen
  2. Zipfel? Na, da bin ich gespannt. :)
    Sieht an sich so schon sehr schön aus. Immer wieder toll zu sehen, dass es gar kein aufwändiges Objekt sein muss, wenn die Wolle etwas besonderes ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du jetzt den Turbo eingeschaltet.
    Die Reihen werden länger werden, aber auch interessanter, mit Beginn der Zipfels.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Uih, du kommst ja flott voran! Da bin ich ja gespannt, wie das mit den zipfeln aussehen wird. Der Farbverlauf von deinem Garn ist oberklasse!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. kannst du mir deine helferzwerge mal ausleihen? ;O) bisher sieht es richtig toll aus, ich bin gespannt wie ein flitzebogen, wie es weitergeht (ist fast wie auf weihnachten warten ;O))
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Boah..da hat aber jemand ein Tempo drauf,erst angeschlagen und schon fast fertig:-)Sieht super aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Frau ahnt: das wird super schön!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!