Freitag, 6. Januar 2012

Vorstellung ...

eben den zweiten Strang fertig gesponnen
... nochmals ca. 95g - also fast 190g verzwirnen für das nächste angedachte Strickteil :-)
Vorstellung .... ein Raglan-Zipfel-Pullunder
... hab ich irgendwo gesehen im www. und fand die Idee gut
oder einen Übergangs-Pulli mit 3/4 Arm ...
... der Wollstrang ist inzwischen auch geknäuelt ... noch nicht wirklich eine Vorstellung, was daraus wird ...


Kommentare:

  1. wenn ich mir die zwei Spulen ansehe, wünsche ich mir ich konnte auch Wolle spinnen.

    bin gespannt auf das Endergebnis

    Lilliann

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein Zipfelteilchen stelle ich mir gut vor.
    So eine Zeichnung existiert bei mir auch...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..schönes Garn,das wird bestimmt ein wunderschöner Zipfelpullunder,bin schon gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. so ein Zipfelteil ist toll, hat eben nicht jeder.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch gerade am zwirnen...vielleicht sollte ich auch mal ein grosses projekt starten...deins sieht richtig toll aus!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!