Samstag, 18. Februar 2012

Ende der Arbeitswoche ...

... und die Luft ist raus???
... nee-nicht wirklich ...
... frühlingshafte Farben - etwas fluffig versponnen - der halbe Strang Herco ist verzwirnt mit hellgelb :-) ...
... er wiegt 78 g und hat 355 Meter (100g/455m)


... ein lange unverzwirnt gebliebener Strang - jetzt ist er fertig mit einem genau passenden Blauton*lach*..
... Gewicht 72g - 232 Meter ... reicht für sehr wenig ... (100g/322m)



Kommentare:

  1. Ganz tolle Knäuel und der Erste sieht super kuschelig aus,bin ..wie immer..sehr auf Anstrickbilder gespannt:)
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    der Hercostrang erinnert mich an eine blühende Krokuswiese, reicht für eine kleine Lazy?!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gerade mit der LL (232m) eine Maluka angeschlagen... Wird wahrscheinlich nicht reichen?!?! ...aber da liegt noch ein Lückenfüller rum - für alle Fälle ;)

    Das Herco sieht klasse aus!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben! die obere gefällt mir am besten.

    LG MOni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!