Samstag, 24. März 2012

Alte Dinge ...

.... ich mag alte Dinge - dies ist mein Lieblingskochbuch :-)
... liebevoll wurde es vor über 30 Jahren von einem Fachmann restauriert - es fiel buchstäblich auseinander ...

... besonders gut gelingen Kuchen *schmunzel* ... einfache wie auch aufwendige ...
... nicht vorenthalten will ich das Rezept für den "alten" Blechkuchen :-)

Kommentare:

  1. herrlich, ich liebe auch die Rezepte meiner Großmütter und mein eigenes "Luise Harrer" ist auch schon über 30 Jahre alt und immer noch topaktuell.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Solche "Schätzchen" sind unbezahlbar :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön lecker sieht der Blechkuchen aus - ganz wie aus Omas Zeiten - smile.
    Wünsche Dir einen superschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich backe auch lieber nach den Rezepten meiner Mutter oder Großmutter. So ein altes Kochbuch habe ich auch, es ist von "Mary Hahn".
    Schönen Sonntag.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Solche schätzchen habe ich auch rumfliegen, kann aber diese schrift nciht mehr lesen ;(

    Liebe grüsse Lea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!