Freitag, 16. März 2012

Winterweiss ...

... wo es doch endlich Sommer wird!
... Wensleydale - verzwirnt mit einem naturfarbenen Merinolace ... noch sind fast 100g noch nicht versponnen ... und auch habe ich noch keine Idee, wie ich das farbige Wensleydale mit dem hellen zusammen verarbeite ...

Kommentare:

  1. Ein tolles Winterweiss und vielleicht kühlt es dich dann im Sommer wenn es heiss wird:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag immer: jedes Garn findet irgendwann seine Bestimmung ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein Händchen für Farbkombis. Suchst immer den besten Farbton für den Zwirnfaden aus. Bin gespannt, wie du die Zwie zusammen bringst.

    Liebe Grüße
    Chrissi, hier kommt grad die Sonne ins Fenster, schöööön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!