Samstag, 11. August 2012

Meine Lavinia ist fertig :-)

... Fotos ...


Ein paar Infos: 24 Blätter
Gewicht: 240g - NS 3,5
Garn: Baumwolle-Leinen 5-Fäden gefacht mit leichter Zwirnung
Länge: 71cm
Größe 40

Kommentare:

  1. Huhu Gwen,

    eine hübsche Variante hast du gestrickt ♥
    Deine Farbe gefällt mir unheimlich gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lavinia ist klasse geworden!
    Auch die Länge ist schön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, tolle Farbe und steht dir super!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Gwen, deine Lavinia sieht super aus. Genauso in der Art will ich meine auch stricken, ich bin erst bei den Ärmelschrägungen...

    AntwortenLöschen
  5. wow, wow, wow....*staun.

    Deine Lavinia ist wunderschön. Rundherum einfach toll. Gefällt mir sowas von gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. und schon wieder so ein tolles teilchen fertig....auch deine lavinia finde ich total schön!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Deine Variante der Lavinia sieht wunderschön aus und steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Lavinia ist das geworden,sehr schöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Meisterhaft!! Ich frage mich immer, welche Windung im Hirn mir fehlt, denn sowas würde ich nie und nimmer hinkriegen.
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Deine Lavinia sieht angezogen einfach nur toll aus.
    Super tolles Teil hast du da gestrickt.

    Grüßle von Sandra und Bruno dem Wuff

    AntwortenLöschen
  11. Deine Lavinia ist ein Traum und steht Dir super!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gwen, ich war ein paar Tage nicht am PC und drücke mir nun die Nase platt, denn deine Lavinia passt wie angegossen und ist so was von gelungen, ich freu mich richtig mit.....
    Ich bin einfach nur begeistert, wie schön das Shirt auch ohne Muster ist, irgendwie kommen Passe und Blende dann noch besser raus, scheint mir....
    Darf ich mir ein Foto und Angaben für die Galerie mopsen, denn ein Galerie Update ist überfällig.
    Ganz liebe Grüße aus dem heißen La France Anett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!