Freitag, 7. September 2012

Es ist ein Kragenschal ...

... zwischendurch fehlte die Stricklust ...
... doch ich wollte fertig werden ...
... ja :-) ... mir gefällt das Ergebnis *smile* ...
... der Kragen wird mich warmhalten - trotz der dickeren Wolle ist er leicht und er fühlt sich so kuschelig-weich an, wie es aussieht ... wann wird es kühl genug zum Vorführen sein?
Gewicht: 104g
LL: 326m/100g
NS 4
... Umfang unten: 126cm - oben: 78cm - Breite/Höhe 32 cm ...

Kommentare:

  1. Ja, der sieht richtig flauschig und kuschelig aus.
    Sehr schön geworden und trotzdem kannst du ruhig noch warten, bis du ihn tragen kannst.

    Ich mag noch nicht kalt haben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja sooo hübsch geworden!
    ...und kuschelig sieht er aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow..ein schönes,kuscheliges Teil ist das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr flauschig und zart - das ziehst Du bestimmt gerne an!!
    Du warst diese Woche sehr fleissig!!
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Jesses, das ist ein irre schöner Schalkragen! Genial ausgesuchtes, gestricktes Teil für die Wollmischung! Super! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!