Freitag, 19. Oktober 2012

Vitamin D fertig!!!!

Das 4-Wochen-Projekt ist geschafft - Dank meisterlicher Hilfe von Anett sogar ohne viel Haareraufen :-) ...
Die langärmelige Jacke sitzt salopp :-) - mir gefällt sie gut - kein Problem, auch Wärmeres unterzuziehen ...
388g Merino verstrickt in Gr. M1 mit etwas Mogelei ;-) ...
Länge: 62cm ... Weite übereinander gelegt: 61cm

Kommentare:

  1. wow, sehr schönes Teil, Gratulation!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön geworden die Jacke!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du mich eingeholt.*lach
    Schön, dass sich die Mühe gelohnt hat.
    Sieht schick aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden ! Neidisch bin ich nicht in Form von Missgunst oder Tottraurigsein, es ist Hochachtung vor der Leistung. ( PS. Danke auch für die Worte zur Leichtigkeit des Seins, nicht immer einfach, ohne jemanden zu treffen)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. richtig schön ist sie geworden, nicht so bunt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. superschön♥♥♥ Das wird bestimmt ein Lieblingsteil in deinem Schrank :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja richtig hübsch geworden, ein bisschen lässig soll sie ja sein. Mal will ja auch noch etwas drunter ziehen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!