Sonntag, 4. November 2012

Farbe total :-)

 ... der Herbst (und auch der Winter) kann kommen -ich bin 'gerüstet' und werde ungezählte Stunden Freude haben :-) - eine Farbe ist "fertig" ...
... der versponnene Strang ist weg :-) ... er soll ein Tuch werden .. wurde angedacht ...

Kommentare:

  1. Die Grün-, Türkis- und Blautöne sehen traumhaft aus, ein wenig wie selbstgefärbt. Auf jeden Fall wirst Du Deine Freude damit haben, da bin ich ganz sicher.
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.
    GlG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wolle wird dir sicher Freude machen, die Farben sind so toll! Und auf das Verstricken der roten freue ich mich ganz besonders.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Da kann dann keine Langeweile aufkommen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!