Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Weihnachtswunsch

Möge Weihnachten unsere Hoffnung stärken, der Dunkelheit der Zeit und unseres Lebens standzuhalten.
Möge Weihnachten für uns Musik sein, die bis zum letzten Ton in unserer Seele mitschwingt und in unserem Alltag fröhlich widerhallt.
Möge Weihnachten für uns Frieden bedeuten, der in unsere Hände gegeben wird, den wir behutsam pflegen und bewahren sollen.
Möge Weihnachten uns Freude sein, die sich in unserem Alltag widerspiegelt, die wir an andere weitergeben dürfen.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 
wünsche ich allen, die hier lesen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dankeschön liebe Gwen,das wünsche ich dir auch!
    Ganz liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön zu lesen - und das wünsche ich Dir auch.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten und

    liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!