Mittwoch, 30. Januar 2013

12tel Blick ...

Mein 12tel Blick:  Kurz vor Monatsende ... mein Jahresbaum :-)

Kommentare:

  1. Jahresbaum ist ein tolles Motiv, das wird spannend. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte!
    So viel Schnee hatten wir diesen Winter hier noch nicht und wird auch hoffentlich nicht mehr kommen. Ist doch grad so schön alles weg.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. schöner jahresbaum! sag mal, hattest du den verlinkt? ich habe ihn auf jeden fall jetzt erst entdeckt. sorry, also für mein spätes auftauchen! ich freue mich auf weitere blicke ;) und wenn du magst, ab dem 20. des monats steht immer eine link-liste bei mir parat ... da sammeln sich alle blicke ...

    deine strickkünste sind unglaublich. auch die farbkombinationen. besonders diese grün-türkis-töne! mischst du das alles selber oder gibt es irgendwo tolle wolle zu kaufen?

    liebe grüße am aben . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dich verlinkt ;) stelle bei zeiten mal eine anleitung ins netz. ist ganz leicht. der austausch mit der liste ist ja schön, so finden andere deinen blick ... naja, jetzt vielleicht nicht mehr, aber dann im februar!

      liebe grüße . tabea

      Löschen
  4. Also ich hab den Blick gefunden, hatte erst heute Muße mal die Blicke anzuschauen... und ich finde es spannend, einen Baum so ein Jahr lang zu beobachten und zu fotografieren. Bin gespannt aufs Werden und Wachsen ;-)
    Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!