Montag, 11. März 2013

Auf Schritt und Tritt ...

... Chrissi war hier :-) und  wir hatten uns eine Menge vorgenommen u.a. Hameln besuchen... vielen ist die Sage ...
... des Rattenfänges vage bekannt *g* ...
... Ratten ...iiiiiiihhhhh ....
... aufpassen ... nicht drauf treten ... nicht nur im Pflaster ... *lach* gab es sie zu bestaunen ... 
und bei Dauerregen haben wir die Stadt erkundet ...
... Blicke nach oben - tolle Schnitzereien
... und schöne Giebel ...
... eine "100wasser"-Ausstellung
... wurde auch gleich besucht und ...
... die farbenfrohe Kunst bestaunt ... es war einfach klasse - und das WE noch nicht vorbei :-)!

Kommentare:

  1. Den Dauerregen habe ich schon fast vergessen. :)
    Es war wieder richtig toll bei und mit dir.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so in meiner Nähe wart ihr?

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so in meiner Nähe wart ihr?

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Fotos bei Chrissi auch schon bewundert. Da kommen Erinnerungen an eine Klassenfahrt hoch!
    Ich mag Hundertwasser auch sehr!Unser Bahnhof hier in Uelzen ist ja auch von ihm gestaltet - wirklich sehenswert.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. oh, schön, in Hameln war ich mit meinem jetzigen Mann bei unserem 1. gemeinsamen Urlaub auch, einfach eine tolle Gegend.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!