Samstag, 6. April 2013

Ist nun Frühling???

.... Der Zickzackpulli :-) ... in Gr. 40 ist fertig - aber noch nicht gewaschen *smile* ...
... nach längerem Überlegen habe ich den Halsabschluss mit einem I-Cord über 4 Maschen gestrickt ...
... einmal von der Seite ...
... und einmal sportlich von Vorne ...
Selbstgesponnen, ein Rest von 7,5g ist nach geblieben ...

... Und sonst? Genieße ich die Ofenwärme und verordne mir eine "Neues Projekt-Pause" = keine neuen Projekte (nur noch alte *hihi*), so sehr es mich auch reizt ... ich habe Dr. Ribbels Praxis zu häufig in letzter Zeit aufgesucht ... ich will endlich alle UVOs oder WIPs aufarbeiten ...

Kommentare:

  1. Kicher ... ich hatte auch ein kleines Päuschen und kann nur sagen: Seeeehr wohltuend!!!
    Lass es Dir gutgehen, auch wenn es noch kalt ist.
    Schönes WE und ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Teil!
    ...und die Farben- traumhaft...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Eine "neues Projekt" Pause ist schon sehr anstrengend...finde ich. Manchmal muss man aber erst was Abbauen.
    Dein neuer Pullover sieht klasse aus. Das war ja genau abgemessen mit dem Garn.

    Einen schönen Sonntag
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!