Sonntag, 21. April 2013

Zentimeterweise geht es voran ...

... mit der Jacke ...
... zwischendurch schweife ich ab: alte und auch ein neues Projekt/e - ich wollte ja eigentlich nicht Neues mehr anschlagen - wollen immer ein paar Reihen dazu haben :-) ...

Kommentare:

  1. Jetzt hast du aber deine richtige Wolle getroffen und was wärst du ohne Baustellen....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll was du zur Zeit zauberst,ich kann,s kaum noch erwarten selber wieder die Stricknadeln zu schwingen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön.....ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Garn!!!
    Und was wären wir ohne UFO`s....wäre doch langweilig ;-))

    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo gut aus! Klasse!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  5. Das macht Dich so herzerfrischend sympatisch: Deine vielen Baustellen. Und biiiitte - nicht aufhören, neue zu produzieren. *herzlich freu*
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gwen,
    ich bin nur so weit, weil ich keine anderen Baustellen hab...;-) Nur Geduld, das wird!

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!