Donnerstag, 30. Mai 2013

Heimreise ...

... des Samstag am Abend fing der Regen an, der dann gar nicht mehr aufhören wollte - alle geplanten Sehenswürdigkeiten und Streifzüge durch Leipzig am Sonntag fielen buchstäblich ins Wasser ...
... gut, dass der Bahnhof so viel zu Schauen hatte ... es gab einen einen gemütlichen Sesselplatz in der Bücherei mit Kaffee und Kuchen ... so wurde uns die Zeit nicht arg so lang bis zur Abfahrt der Züge ...

Hier ist sie ... meine Wahl vom Samstag :-) ...
... von ... Kniiting Spiro ... PondeRosa und Wolleverliebt

Kommentare:

  1. Es war trotz Regen sehr schön mit dir und ich würde es gern wiederholen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. uuui was sehen meine augen den da für tolle farben!!! ich denk im moment haben wir alle viiiiiel regen und so langsam reichts auch mir ;)))
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!