Mittwoch, 29. Mai 2013

Wollefest 6 ...

... der Weg von der Bahnstation zum agra-Park und dem Wollefest 6 war kurz und angenehm zu gehen ...
  ... gleich zu Anfang fiel der eingestrickte Baum ins Auge ...
... der offizielle Button hatte was :-) ...
... dieses Jahr waren die Stände in der rechten Parkfläche aufgebaut und als wir ankamen war schon hohe Geschäftigkeit zu sehen ... und bekannte Gesichter haben wir getroffen :-) ich fand das toll! ...
 ... die Parkanlage  - der blühende Rhododendron, Enten auf dem Wasser und Hochzeiten - 3 habe ich gesehen ... schön wars und die Hauptsache: natürlich das Stöbern, das Befühlen, das Plaudern, die Unentschlossenheit, was wirklich DIE WOLLE oder DER STRANG ein sollte, Prüfen, weitergehen, zurückgehen, erneutes Prüfen und dann *seufz glücklich* das Kaufen - ein perfekter Tag!
... Hey! Meine Beute ...wo ist das Foto geblieben? ...

Kommentare:

  1. Na guck!
    Als wir dort ankamen, schien sogar die Sonne.
    Die Beute fehlt immer noch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass man nicht mit allen Bloggern ins Gespräch kommt. Sehr schöne Foto´s hast Du gemacht und hoffentlich bis nächstes Jahr.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!