Mittwoch, 19. Juni 2013

Es bezieht sich ...

... daher ...
 
... habe ich meinen sonnigen Draußen-Spinn-Platz verlassen und schon mal sicherheitshalber alles weggeräumt - es soll gewittern ... oh, es donnert bereits ... wenn es morgen wieder schön zum Draußensitzen ist, ist der Reststrang "Geschichte" *smile*

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    na sowas kann man doch schon fast Urlaub nennen, tolles Plätzchen für deine Spinnerei ;o)))

    Mal schauen wie lange es dauert, bis die Wolken zu uns kommen ;o))) Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Spinnen im Garten oder auf der Terrasse. Das stelle ich mir toll vor. Ich habe noch nie gesponnen. Meine Tochter hat es mal gemacht und will auch wieder damit beginnen, sobald sie etwas mehr Platz für ein Spinnrad hat.

    Liebe Grüße
    Urike

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch!
    Hier bezieht sich nix. Es ist sooooo heiß und unerträglich.

    schwitzende Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gwen, oh ich lieb Gewitter! Schon als Kind fand ich die richtig geil, während meine kleinen Geschwister fast unters Bett gekrochen sind. Und die Luft hinterher, wie "frisch gewaschen".
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!