Mittwoch, 3. Juli 2013

Einmal im Jahr :-) ...

... ist jeder dran :-))) ...
... ist das schön! ...
Etwas ist neu aufgeblüht - ich finde es sehr schön ... hoffe, es ist kein Unkraut ...
so wie dieses hier, welches zu Hauf' sprießt!

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    ich bin da leider nicht so bewandert, Hauptsache schön grün ;o)))) Aber die gelben Blüten sehen super aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schöne gelbe Blüten. Das werden ganz viele...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Nachtkerze, die Blüten sind sogar eßbar! Ich hab auch welche im Staudenbeet. Sie wachsen aber auch wild bei uns am Waldrand.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. Hach - jetzt weiß ich endlich, was da bei mir im Garten so schön gelb blüht. Ich mag die Blümchen. Und jedes Jahr werden es mehr. Ob man damit auch färben kann? Ich werd es mal versuchen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Blume zum Geburtstag, Glückwunsch

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gwen, du auch "Krebs", ich nämlich auch. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
    Ätsch ich hab es noch vor mir.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!