Samstag, 6. Juli 2013

Wonderful World ...

... heißt diese schöne Färbung von PondeRosa ...
... mitgebracht aus Leipzig - von der Wolle 6 ...
... ich trau es mich gar nicht zu gestehen ...
... oder doch *lächel*? ...
... Hab IMMER hin zur Wolle geschielt und nun verloren ...
... konnte die Finger nicht davon lassen ...
... ich habe wieder eine neue Baustelle *lach* ...
... erneut ein Wasserwirbel ... wenn ich durchhalte ...
... 70% Schurwolle - 15% Bambus - 15% Seide  ...
... LL 400m/100g ich stricke mit NS 3 ...
... die Wolle lässt sich super verstricken ...
... eine große Frage stelle ich mir *grübel*: Wer beendet meine letzten Strick- und auch die bereits still vor sich hin träumenden Baustellenarbeiten? ... HIIILFEEE ... *smile*

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    ich nicht ;o)) Weil sonst bringe ich dir mal meine Baustellen vorbei zum fertig machen *hihi* da hättest du auch keine Freude dran ;o))

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Verstricken der schönen Wolle, sieht echt toll aus.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Alles wie immer.*lach
    Das sieht toll aus, gestrickt. Ich will ja auch, aber erst müssen noch Sommerteilchen her.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. *lach* wenn du DAS Rezept gefunden hast um all den WIP's zu Leibe zu rücken, dann sag bescheid ;-)
    Aber Hobby soll ja in erste Linie Spaß machen und wenn du gerade an diesem Wasserwirbel Spaß hast...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Der Anfang sieht toll aus und Baustellen muss man/Frau einfach haben:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!