Sonntag, 25. August 2013

Abschied vom Urlaub ...

... morgen geht der Alltag wieder los ...
... daher gab es Samstag ein wenig Trost *smile* ...
... des Nachmittags zum Kaffee frische Donuts ...
 ... und später: Scholle, Zironenkartoffelbrei mit gebratenem Fenchel an Orange ...
... und zum Abschluss:
... Himbeeren mit Sirup auf Baiser mit Blaubeeren und angeschlagener Sahne ...
... hmmmmmmmmmmmm ...

Kommentare:

  1. Hallo Gwen,

    du verabschiedest deine Ferien aber mit einem tollen Menü. Ich wünsch dir einen guten Start in den Alltag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. So gestärkt kann es ja nur gut gehen, dass mit dem Alltagsstart. Mir hätten es ganz besonders die Donuts angetan. Vielleicht hole ich uns morgen ganz einfach zum Kaffee auch welche und wir feiern, dass uns der Alltag auch wieder hat...
    Einen guten Wochenbeginn wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Äh, wo genau ist dieses 5 Sterne Restaurant ;) ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!